2020/2021AktivitätenAktuellesElternverein

Gesunde Jause Elternverein

ELTERNVEREIN der VOLKSSCHULE ZIERSDORF                                

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Gesunde Jause:

Auch in diesem Schuljahr möchte der Elternverein der Volksschule Ziersdorf wieder die GESUNDE JAUSE anbieten.

In der großen Pause können die Schulkinder Butterbrote um € 0,50 kaufen bzw. werden kostenlos Obst und Gemüse (Besorgung durch die freiwilligen Bringer) bereitgestellt.

Da uns die gesunde Ernährung ein Anliegen ist, würden wir zahlreiche “helfende Hände“ benötigen, die uns hier tatkräftig unterstützen.

Unser Ziel wäre, abhängig von den Rückmeldungen, einmal pro Woche zwischen 08:00 und 11:00 ein Team von vier Personen aufzustellen, welches die Butterbrote (wahlweise mit Schnittlauch oder Kresse) streicht und anschließend den Verkauf an die Kinder übernimmt.

Weiters benötigen wir Freiwillige, welche die Besorgungen für die gesunde Jause übernehmen (Butter, Obst, Gemüse, usw.).

Je mehr Personen helfen, desto häufiger können wir die gesunde Jause unseren Kindern anbieten.

Nach Sichtung aller Rückmeldungen werden wir dann genauere Informationen dazu geben.

Vielen herzlichen Dank!

Das Team des Elternvereins!                                                                                  

Den Abschnitt bitte abtrennen und ihrem Kind ausgefüllt in die Schule mitgeben. Dieser wird von der Lehrkraft abgesammelt. Alternativ bitte an die angeführte mail – Adresse schicken (martin.leitner@mein.gmx).

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Anmeldung für die gesunde Jause (Schuljahr 2020/2021):

 

 

Name:___________________________________________________                                                      Klasse:_______

 

Tel. Nr.: ______________________________________________ e-mail:_______________________________________________________

 

kann folgenden Beitrag für die Gesunde Jause leisten:

 

BRINGEN von

O  Obst, Gemüse, Butter, Kresse, Schnittlauch

 

beim STREICHEN der Brote und beim VERKAUF helfen

Bitte mögliche Wochentage ankreuzen:

 

O  Dienstag

O  Mittwoch

O  Donnerstag

 

(Abzugeben bitte bis 16.10.20)