2019/2020AktivitätenAktuellesAllgemein

Kinderbrief vom 14.5.2020

Veröffentlicht

Liebe Kinder!

Unser Corona-Buch ist seit heute fertig. Ich danke allen, die ein oder mehrere Beiträge dafür gemacht haben! Ihr könnt zwei Exemplare des Buches ab nächster Woche in der Schulbibliothek anschauen und ausborgen. Da eure Zeichnungen, Fotos, Geschichten, Gedichte, Rezepte und Danke-Schreiben so schön geworden sind, habe ich ein Exemplar auch aufs Gemeindeamt gebracht. Nun können auch alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde dieses dort anschauen und eure Werke bewundern. Danke nochmals für euren Einsatz!

Morgen sind schon alle eure Lehrerinnen in der Schule, weil wir nochmals besprechen, wie wir euren Schulanfang nächste Woche so gut wie möglich planen werden. Wir freuen uns schon auf euch und möchten noch ein paar schöne, gemeinsame Schultage bis zum Sommer mit euch erleben!

Macht´s gut! Habt Geduld! Bis bald!

Eure Frau Direktor  😉