2019/2020AktivitätenAktuellesAllgemein

Kinderbrief vom 23.3.2020

Veröffentlicht

Liebe Kinder!

Ich danke für eure Beiträge zum Corona-Buch, die ich bisher von euch erhalten habe! Ich freue mich über eure weiteren Zusendungen an vs.ziersdorf@noeschule.at!

Heute habe ich wieder einen Hinweis bzw. Link für euch: https://www.asvoe-noe.at/de/newsshow-asvoe-noe-quarantaene-challenges-2020 Es geht hier darum, dass ihr Ideen zu Sport und Bewegung bekommt! Schaut mal rein! Ihr könnt euch auf dieser Website informieren und auch eigene Ideen hinschicken!

Vielleicht habt ihr schon gehört oder gelesen, dass ihr auch in den Osterferien in der VS Ziersdorf betreut werden könnt, falls Mama und Papa absolut dringend arbeiten müssen und nicht wissen, wer in dieser Zeit auf euch aufpassen kann.

Bitte erinnert eure Eltern daran, regelmäßig auf unsere Website zu schauen, denn die Elternbriefe kommen ab heute nicht mehr per Mail, sondern sind nur mehr direkt unter www.vsziersdorf.ac.at nachzulesen.

Bleibt gesund! Bis bald!

Eure Frau Direktor