2019/2020AktivitätenAktuellesAllgemein

Kinderbrief 20.3.2020

Veröffentlicht

Liebe Kinder!

Die erste Woche Schule ohne Schulgebäude ist für euch und eure Eltern geschafft. Es ist sicher nicht immer einfach, wenn Mama/Papa Home-Office machen müssen und ihr vielleicht öfter Fragen habt, die dann aus Zeitmangel nicht gleich beantwortet werden können.

Da heißt es: Geduld haben und aufeinander Rücksicht nehmen! Ihr schafft das schon miteinander!

Ich habe euch ein paar Infos zusammengesucht, wo ihr im Internet Sachen nachschauen könnt, Informationen und Bastelanleitungen findet

www.wienxtra.at/kinder

www.internet-abc.de

www.blinde-kuh.de

Jeden Tag gibt es Kindersendungen in Radio Ö1, die euch die Zeit vertreiben, so z.B. um 15:55 (Rudi, der rasende Radiohund).

Von Uli aus der Nachmittagsbetreuung gibt es auch einen Hinweis zum Basteln: https://pin.it/10twKpH

Bis bald! Bleibt gesund!

Eure Frau Direktor