1a

Erstes Smartboard an der VS Ziersdorf

Veröffentlicht am

Am Freitag, den 7.9.2018 wurde nachmittags das erste Smartboard in der VS Ziersdorf in Betrieb genommen. Vorerst erhält dies die Klasse 1a um auch andere Unterrichtsformen im Schulalltag nützen zu können. Aber auch alle anderen Klassen können dieses teilweise nützen. Wir wünschen euch frohes Lernen und viel Erfolg damit!

2018/2019

Aktion Schutzengel

Veröffentlicht am

Am 10.9.2018 überbrachten der Herr Bürgermeister und der Herr Vizebürgermeister im Namen von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Turnsackerl der Aktion Schutzengel. Diese Aktion soll den Kindern und allen Beteiligten des Straßenverkehrs bewusst machen, dass unsere Schulkinder sicher am Schulweg unterwegs sein sollen und alle gut aufeinander im Straßenverkehr achtgeben.

Weiteres Personal

Raimund Auß

Veröffentlicht am

  Leitsatz: Man lernt nie aus!   Raimund Auß ist seit dem heurigen Schuljahr Bewegungscoach an unserer Schule im Rahmen des Projekt “Tägliche Stunde Bewegung und Sport”. Er unterrichtet je 1 Wochenstunde in der 2a und 2b.